12.4.2021 Online-Vortrag: Corona. Antworten auf eine kulturelle Herausforderung; Professor Dr. Jürgen Manemann

Sehr geehrte Mitglieder der Delmenhorster Universitäts- Gesellschaft,

ich hoffe, dass Sie das letzte Jahr – zumindest körperlich – unbeschadet überstanden haben. Über die psychischen, sozialen und materiellen Spätfolgen wird noch zu sprechen sein. Die vielen, meist unangenehmen, Nachrichten dominieren unseren Alltag und das tägliche Leben verläuft eher in einer zähen Trägheit. Daher freue ich mich sehr, dass die Universitäts- Gesellschaft Ihnen endlich wieder einen Vortrag anbieten kann. Situationsgemäß wird es leider keine öffentliche Präsenzveranstaltung im Hanse- Wissenschaftskolleg sein, aber wir haben die Möglichkeit eines  „Online“- Vortrages geschaffen.

Hier klicken für komplette Einladung)

Procedere zur Teilnahme an dem Vortrag:

Kurz vor der Veranstaltung werden wir den Mitgliedern die Zugangsdaten für die ZOOM-Konferenz per Email zusenden. Um 19:20 Uhr wird der Zugang zu der Konferenz freigeschaltet. Bereits während des Vortrages haben sie über die CHAT-Funktion die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die am Ende beantwortet werden.

Mitglieder der Universitäts-Gesellschaft, die bis jetzt lediglich über den Briefversand unsere Infos erhalten haben, werden diese Zugangsdaten nicht erhalten können. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn auch Sie die Möglichkeiten einer E- Mail- Adresse nutzen können. Lassen Sie es mich wissen und ich schicke Ihnen dann gerne die Zugangsdaten.

PS: auch Nichtmitglieder können einen Link beantragen, wenn sie uns ihre Email mitteilen an info@uni-delmenhorst.de